sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 593

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es euch momentan körperlich? Von 1-10 ! Warum?
BeitragVerfasst: 9. Mai 2018 19:53 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 927
Geschlecht: weiblich
Psychisch ganz gut, bloß sehr oft unruhig und getrieben, aber ich und meine Hausärztin sind gerade dabei, dass wir meinen Ruhepuls (liegt immer so bei 140) runterbekommen......

Körperlich geht es auch...seit das Leponex so stark reduziert wurde, bin ich in der Früh nicht mehr so müde, aber schon auch noch......aber mir gings schonmal schlechter, ich stürz mich hald voll in den Sport, wahrscheinlich wird es wieder in einer Sucht ausarten, so wie ich mich kenne ^^

_________________
You have to laugh at yourself, otherwise you'd cry your eyes out....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es euch momentan körperlich? Von 1-10 ! Warum?
BeitragVerfasst: 21. Okt 2018 20:35 
Offline
Moderatorin
Moderatorin

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1005
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Ist schon eine 7 oder 8

Wird auch nur langsam weggehen.

_________________
Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es euch momentan körperlich? Von 1-10 ! Warum?
BeitragVerfasst: 2. Nov 2018 21:05 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 927
Geschlecht: weiblich
gut, nur sehr starken eisenmangel….aber krieg ferretab zum glück...hab mich schon gewundert, wieso ich morgens sooooo schwer hochkomme, nun ja, jetzt mal abwarten. aerztin meinte, eisentabletten 2 monate nehmen u dann passts wieder = )

_________________
You have to laugh at yourself, otherwise you'd cry your eyes out....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es euch momentan körperlich? Von 1-10 ! Warum?
BeitragVerfasst: 10. Nov 2018 17:33 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 927
Geschlecht: weiblich
10 mir tut mein gesamter Körper weh :/ Muss mir wieder Neo Citran besorgen, werde glaube ich krank...….nein, ich bin eigentlich überzeugt davon, befürchte ich. Jetzt erstmal ein paar Stunden ins warme Bett u dann sehen wir weiter.

_________________
You have to laugh at yourself, otherwise you'd cry your eyes out....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker