sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 120

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: wer ich bin/was ich will
BeitragVerfasst: 9. Jul 2016 23:07 
Offline
Jungspund
Jungspund
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 12
Wohnort: graz
Geschlecht: männlich
wer: homo sapiens der sich viel jünger fühlt als er ist, berufstätig nebenbei ständig neue Erfahrungen und Erlebnisse machen sowie spannende und kurzfristige Sinnmöglichkeiten entdecken und auskosten - erdbasierte Spiritualität praktizierend, bissl Sport (zum Ausgleich um nicht Amok zu laufen), Einzelgänger, doch Jahreskreisfeste planen und versuchen ähnlichgesinnte zu finden (ups das gehört schon zu was ich will...). (Wieso also dem Leben einen einzigen Sinn aufzwingen, der es doch nur grau und eintönig machen würde? Hüten wir uns davor, ein für alle Mal.)

was ich will: im Moment und in letzter Zeit: schlafen...
sonst das leben auskosten, entdecken und täglich interessante Sinnmöglichkeiten verwirklichen und irgendwann "satt an Lebenstagen" die Augen schließen - oder mit Geballter Faust gegen den Himmel und Ha, du, das Schicksal hat mich nicht zerstören können, sucker ;-)

über WtD: habe ich mal eine E-Mail bekommen und habe jetzt meinen E-Mail-acccount aussortiert und bin auf die E-Mail gestoßen. Die Augen brennen und das Schlafdefizit wird größer.....

_________________
...one who can walk between the worlds and retrieve lost souls, one who can restore balance and justice to a world made ill... von Starhawk
www.reclaiming.at


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer ich bin/was ich will
BeitragVerfasst: 10. Jul 2016 00:21 
Offline
Jungspund
Jungspund
Benutzeravatar

Registriert: 02.2016
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Willkommen hier :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer ich bin/was ich will
BeitragVerfasst: 10. Jul 2016 00:47 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 996
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Geschlecht: weiblich
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier.

_________________
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig' ihnen nicht dein wahres Ich. (Frozen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer ich bin/was ich will
BeitragVerfasst: 10. Jul 2016 07:28 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
Herzlich Willkommen hier :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer ich bin/was ich will
BeitragVerfasst: 11. Jul 2016 19:07 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1717
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Schön, dass Du (wieder) hergefunden hast :)

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer ich bin/was ich will
BeitragVerfasst: 18. Jul 2016 10:58 
Offline
Halbstarke
Halbstarke
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 141
Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen hier bei uns! =)

_________________
lay my hands on heaven and the sun and the moon and the stars
while the devil wants to f.ck me in the back of his car


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker