sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tochter
BeitragVerfasst: 7. Jan 2018 12:22 
Einsteiger
Einsteiger

Hallo , ich bin 31 Jahre alt und begleite mit meinem Papa, meine Mutter seit fast 10 Jahren im ihrer Depression. Anfangs manisch depressiv ...dann wurden die Abstände zu den depressiven Phasen immer kürzer .
Jetzt ist sie, seit wir die Medikamente wirklich durchgehend geben , nicht mehr aus dieser Phase erwacht.
Etliche Therapeuten, Psychologen, Neurologen, Heilpraktiker liegen hinter uns.
Medikamente werden hoch und runter probiert. Mit keinem Ergebnis ...weglaufen und Suizidversuche mit und ohne Medikamente, nach stationären Aufenthalt...egal wie und was. Es ist ein ständiger Kampf.
Mein Papa kann nachts nicht mal ruhig schlafen , aus Angst sie steht mal wieder heimlich auf und ist weg.
Es gibt bei uns kein Modell für psychisch kranke mit weglauftendenz und Suizid Gefahr außer eine geschlossene Anstalt ...in der man mit Tavor ruhiggestellt wird und dann entlassen wird nach Monaten gegen die Wand starren. Danach zuhause ankommen und sterben wollen klingt für mich nicht als Erfolg .
Wir wissen nicht mehr weiter.
Hypnose würden wir gerne versuchen aber es findet sich keinen. Die haben alle Angst die suizidalen Gedanken zu verschlimmern.

Entschuldigt das ich hier gleich So raus haue . Aber es ist einfach echt deprimierend und man fühlt sich einfach allein und gelähmt.

Betreff des Beitrags: Re: Tochter
BeitragVerfasst: 7. Jan 2018 14:09 
Moderatorin
Moderatorin

Herzlich Willkommen hier, Wasnun.
Es liest sich in der Tat sehr schwierig bei euch.
Entschuldigen musst du dich nicht ;)
Ich hoffe, dass du hier etwas Hilfe bekommen und Erfahrungen erfahren wirst, was euch helfen könnte.
Ich wünsche euch das beste.
Liebe Grüße

Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig' ihnen nicht dein wahres Ich. (Frozen)

Betreff des Beitrags: Re: Tochter
BeitragVerfasst: 8. Jan 2018 21:22 
Administratorin
Administratorin

hi und willkommen bei uns :)
das ist wirklich nicht einfach, was du da schreibst...

Murrt hat geschrieben:
Ich hoffe, dass du hier etwas Hilfe bekommen und Erfahrungen erfahren wirst, was euch helfen könnte.
Ich wünsche euch das beste.

dem kann ich mich nur anschließen...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]