camus | Betreff des Beitrags: wer ich bin/was ich will Verfasst: 9. Jul 2016 23:07 |
|
wer: homo sapiens der sich viel jünger fühlt als er ist, berufstätig nebenbei ständig neue Erfahrungen und Erlebnisse machen sowie spannende und kurzfristige Sinnmöglichkeiten entdecken und auskosten - erdbasierte Spiritualität praktizierend, bissl Sport (zum Ausgleich um nicht Amok zu laufen), Einzelgänger, doch Jahreskreisfeste planen und versuchen ähnlichgesinnte zu finden (ups das gehört schon zu was ich will...). (Wieso also dem Leben einen einzigen Sinn aufzwingen, der es doch nur grau und eintönig machen würde? Hüten wir uns davor, ein für alle Mal.)
was ich will: im Moment und in letzter Zeit: schlafen... sonst das leben auskosten, entdecken und täglich interessante Sinnmöglichkeiten verwirklichen und irgendwann "satt an Lebenstagen" die Augen schließen - oder mit Geballter Faust gegen den Himmel und Ha, du, das Schicksal hat mich nicht zerstören können, sucker ;-)
über WtD: habe ich mal eine E-Mail bekommen und habe jetzt meinen E-Mail-acccount aussortiert und bin auf die E-Mail gestoßen. Die Augen brennen und das Schlafdefizit wird größer..... _________________ ...one who can walk between the worlds and retrieve lost souls, one who can restore balance and justice to a world made ill... von Starhawk www.reclaiming.at
|
|