sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 165

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Methodendiskussion???
BeitragVerfasst: 20. Jun 2015 22:21 
Offline
Einsteiger
Einsteiger

Registriert: 06.2015
Beiträge: 0
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

dachte, dies ist das Nachfolgeforum von wtd, aber wo ist dann bitte die Methodendiskussion?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Methodendiskussion???
BeitragVerfasst: 20. Jun 2015 22:32 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 992
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Geschlecht: weiblich
Es gibt hier keine. Wenn du unbedingt die Methodendiskussion haben möchtest, bist du hier leider falsch.

_________________
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig' ihnen nicht dein wahres Ich. (Frozen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Methodendiskussion???
BeitragVerfasst: 20. Jun 2015 22:34 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1716
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Moin,

Es ist kein direktes Nachfolgeforum; es sind nur sehr viele User von drüben hier, weil das Forum ja mehr oder weniger dicht ist. Eine Methodendiskussion ist hier nicht möglich, da unser Forum auf einem deutschen Server liegt.

Vielleicht findest Du ja trotzdem das ein oder andere Thema, was dich interessiert oder Du erstellst ein eigenes ;)

Liebe Grüße, Sally.

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Methodendiskussion???
BeitragVerfasst: 26. Jul 2015 23:00 
Offline
Einsteiger
Einsteiger

Registriert: 09.2014
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist eigentlich schade. Wenn man einen Website hostet sollte man ausdrücklich keinen EU-Server und unter gar keinen Umständen einen Deutschen nehmen.
Ich frage mich warum wir das nicht bedacht haben?

Aber lieber ein halbes Forum, als gar keins :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Methodendiskussion???
BeitragVerfasst: 26. Jul 2015 23:04 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1716
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Dunkle Sonne hat geschrieben:
Aber lieber ein halbes Forum, als gar keins :mrgreen:

Genau das dachten wir damals auch.

Zumal alles sehr schnell gehen musste, als das alte Forum mit MD immer mehr verkümmerte und ja viele User (und Mods) einfach gesperrt wurden. Da wurde einfach nur ein Forum gebastelt und das komplizierte Dingens mit der MD haben wir dann mal gelassen.


Trotzdem ist alles andere hier zu diskutieren schon möglich und auch erwünscht :)

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Methodendiskussion???
BeitragVerfasst: 14. Apr 2018 19:43 
Offline
Einsteiger
Einsteiger

Registriert: 04.2018
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Kennt ihr ein anderes Forum, dt. oder engl. sprachig, das MD enthält? Gern via PM, falls öffentliches Statement nicht mögl.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker