sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2018 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 7539

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken
BeitragVerfasst: 8. Apr 2018 22:35 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 953
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Geschlecht: weiblich
Es macht mir sehr viel mehr zu schaffen, als ich jemals zu wagen dachte. Von Tag zu Tag wird es mir immer mehr bewusst. Es ist geschehen...ändern oder verhindern konnte man es nicht. Wir hatten lediglich eine Woche vorher schon eine Vorwarnung bekommen.
Und jetzt das ganz traurige: maximal 7 Personen werden da sein :heul:

_________________
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig' ihnen nicht dein wahres Ich. (Frozen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken
BeitragVerfasst: 10. Apr 2018 22:56 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 953
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Geschlecht: weiblich
Ich bereue es so wahnsinnig, bei der Fahrt am Donnerstag (29.03.18), nicht mitgewesen zu sein. Da mache ich mir selber solche Vorwürfe. Mein Gefühl ist es, sie verraten und vergessen zu haben.
Der Tag rückt immer näher. Zum Glück muss ich nicht selber am Steuer sitzen. Da kann ich mir beruhigt Tavor reinwerfen. Mit dem ganzen Thema komme ich noch immer nicht zurecht. Macht mich sehr traurig. Klar, ist nie schön. Aber das, was jetzt noch kommt...das macht mich einfach fertig :heul:

_________________
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig' ihnen nicht dein wahres Ich. (Frozen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018 22:38 
Offline
Forumsinfizierte
Forumsinfizierte
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
....an früher.

_________________
Einsam bist du immer nur dir gegenüber, nicht einem anderen.
(Emile Michel Cioran-Gedankendämmerung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 21:33 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 953
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Geschlecht: weiblich
Das miese Gefühl ist noch immer da. Mache mir noch immer Vorwürfe, nicht dagewesen zu sein. Jetzt ist es zu spät. Und mit dem Gefühl bleibe ich hier stehen. Jetzt könnte eine Therapeutin nicht verkehrt sein. Allerdings muss ich zwei Jahre damit noch warten. Und das Vertrauen zu dieser Berufssparte ist auch fürs erste dahin. Echt beschissene Situation :heul:

_________________
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig' ihnen nicht dein wahres Ich. (Frozen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker