sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 19. Feb 2018 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 920

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 16:59 
Offline
Hardcorenutzerin
Hardcorenutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1199
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
@Stolzes Herz: Die Teile lassen sich ausdrücken. Du musst nichts aussägen. Somit kannst du dass auch gut Zuhause machen, wenn du magst. Annalen kann man es, muss man aber nicht, z.B. mit Acrylfarben. Freut mich. Das Büchlein ist extra so spezielles Papier.

_________________
Das Thema Suizid wird immer ein Anteil meines Lebens sein,außer ich mache es wahr!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 17:01 
Offline
Hardcorenutzerin
Hardcorenutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1199
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Da Hobby Basteln nicht unbedingt heißt, dass man gerne malt, war ich vorsichtig mit Sachen zum Malen. :mrgreen:

_________________
Das Thema Suizid wird immer ein Anteil meines Lebens sein,außer ich mache es wahr!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 17:17 
Offline
Hardcorenutzerin
Hardcorenutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1199
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Dateianhang:
rps20151224_174414.jpg [38.8 KiB]
Noch nie heruntergeladen

©Ambivalent1

Ganz vielen lieben Dank, Silly-Sally. Ich habe mich sehr gefreut.

_________________
Das Thema Suizid wird immer ein Anteil meines Lebens sein,außer ich mache es wahr!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 21:36 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1710
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Meine Auspackserie^^

Bild

Bild

Bild
© Silly-Sally


Ich habe mich sehr gefreut, liebes Schäfchen. Die Sachen sind richtig toll =)
Wenn ich nicht jetzt schon so müde wäre, würd ich direkt anfangen was aus zu malen... hab da grad voll Lust drauf bekommen. Aber ich glaub ich vertage das auf morgen.

Achso, falls man das auf der Karte nicht lesen kann; da steht:
"Halte durch:
Besiegt ist nur, wer
entmutigt aufgibt."
(Franz von Sales)


=)

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 25. Dez 2015 09:47 
Offline
Forumsinfizierter
Forumsinfizierter
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 492
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Lieber Hope, liebe Silly-Sally,
vielen lieben Dank für das goldige Schäfchen und die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt (ich säge und brenne auch ab und zu und weiß, wie schweißtreibend das ist :mrgreen:). Wir werden ein schönes Plätzchen dafür finden und vielleicht schreiben wir dann bald noch ein kleines Baby-J dazu.
Meine bessere Hälfte bedankt sich auch.
Hoffentlich könnt ihr die Feiertage noch etwas genießen, wir brechen jetzt gleich zum nächsten Familienzirkus auf. :hammer1:
Liebe Grüße von
Schäfchen und dem Leithammel :mrgreen: und den zwei Babyschäfchen

_________________
"Ich muss menschliche Interaktion und soziales Verhalten noch üben."
aus A beatiful mind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 25. Dez 2015 20:26 
Offline
Hardcorenutzerin
Hardcorenutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1199
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Habe mich sehr gefreut, dass mein Wichtelgeschenk auch gut angekommen ist. War doch ein wenig nervös.

_________________
Das Thema Suizid wird immer ein Anteil meines Lebens sein,außer ich mache es wahr!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 26. Dez 2015 14:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 291
Wohnort: schleswig-holstein
Geschlecht: nicht angegeben
moin,
hier erstmal die bilder von meinen geschenken :)


Bild
einmal alle zusammen.


Bild
und nochmal einzeln.

ich habe mich super gefreut!! mein wichtel hat nicht nur an mich und meinen "kleinen" einhorntick gedacht (das lesezeichen ist ja mal sowas von phantastisch!), sondern auch an meine haustierchen. die mäuse, der ball und das rasselding sind eindeutig für meine katze gedacht und der tampenknoten (hab null ahnung, wie man die teile nennt) für den hund. ich werde diese dinge den tieren nun nach den fotos auch geben. mal sehen, ob die tiere sich noch fotogen zeigen werden. wenn ja, gibts noch fotos davon nachgereicht. :rock:
außerdem sind noch meine lieblingschips dabei, die werde ich mir an silvester gönnen (bis dahin is erstmal bißchen diät^^) und ein teelichtglas, das ein chickes warmes licht verbreitet. =)

vielen, vielen dank, liebe stolzes herz!!

_________________
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 31. Okt 2016 15:29 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
habt hier dieses Jahr auch wieder nen Wichteln geplant ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 31. Okt 2016 19:05 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1115
Geschlecht: weiblich
wenn genügend zusammenkommen, warum nicht :)

wer hätte denn noch interesse?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 1. Nov 2016 01:26 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 939
Wohnort: Oldenburger Münsterland
Geschlecht: weiblich
Ich hätte wohl Interesse daran teilzunehmen :)

_________________
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig' ihnen nicht dein wahres Ich. (Frozen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker