sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 19. Feb 2018 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 925

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 20. Dez 2015 21:43 
Offline
Forumsinfizierter
Forumsinfizierter
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 492
Geschlecht: nicht angegeben
Ambivalent1 hat geschrieben:
Deins ist abgeschickt. Müsste Di oder Mi ankommen. Dachte wenn es bis Weihnachten da ist, wäre es okay.


Ist es auch. :ok:

_________________
"Ich muss menschliche Interaktion und soziales Verhalten noch üben."
aus A beatiful mind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 21. Dez 2015 08:21 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
Ambivalent1 hat geschrieben:
Deins ist abgeschickt. Müsste Di oder Mi ankommen. Habe es Samstag abgeschickt. Dachte wenn es bis Weihnachten da ist, wäre es okay. War keine böse Absicht. Habe es vorher nicht geschafft. Aber wir hatten doch eh gesagt bis Weihnachten??? Jetzt fühle ich mich mies.



Das war auch so nicht gegen jemanden hier gemeint..Mir fällt nur immer wieder auf das ich egal bei was immer die letzte bin..und das frustriert mich immer wieder vorallem wenns mir richtig mies geht ...Bis Weihnachten is ja auch noch hin das ist auch nicht das Problem ...das Problem ist für mich das ich wieder die letzte bin und das das bei mir immer so ist egal bei was .is ja nix gegen jemanden persönlich nur es fällt mir immer wieder auf ..Hätt ichs mant lieber nicht geschrieben war echt blöd von mir denn angreifen wollt ich niemanden,warum auch is ja alles soweit Okay ;) Sorry :heul:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 21. Dez 2015 17:56 
Offline
Hardcorenutzerin
Hardcorenutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1199
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Okay. Ist ja auch ein Gefühlsding manchmal. Ich wusste auch nicht, dass alle schon so zeitig ihr Päckchen verschicken.

_________________
Das Thema Suizid wird immer ein Anteil meines Lebens sein,außer ich mache es wahr!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 23. Dez 2015 05:32 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
So gestern ist mein Wichtelgeschenk auch angekommen ;) aber ich hab mich so über die blöde Post geärgert die haben das so in den Briefkasten gequetscht das es total verbeult war..unmöglich wie die mit den Briefen umgehen...man man man...dennoch die Freude es in den Händen zu halten war echt riesig..hab es auch gleich weggepackt so das ichs nicht weiter sehe und morgen dann auspacken kann..bin schon echt gespannt...Vielen lieben DAnk schonmal im voraus an meinen lieben Wichtel :kuschel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 23. Dez 2015 09:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 291
Wohnort: schleswig-holstein
Geschlecht: nicht angegeben
also bevor sich einer wundert, meine "rückmeldung" und foto gibts erst am 26. weil ich erst dann wieder richtig zu hause bin. bei der familie werde ich nicht wirklich die zeit und ruhe dafür haben. werde es aber morgen auspacken, das fährt schön mit. will ja nicht noch länger warten :lol:

_________________
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 02:19 
Offline
Forumsinfizierter
Forumsinfizierter
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 204
Geschlecht: nicht angegeben
Erstes Video vom Unboxing bzw. vom Auspacken:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Vielen lieben Dank. Auch wenn ich anfangs skeptisch war^^

_________________
... denn du hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 14:22 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
@Hope

Das Viedeo ist der Hammer :rock: du bist einfach nur einzigartig :rock: Danke für dieses Video ..Hammer geil einfach nur *Wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken*



So ihr süßen ich habs dann nicht mehr ausgehalten und habs Geschenk auch schon ausgepackt :] leider kann ich kein Video einstellen deshalb hier nur die Fotos

Erstmal möchte ich mich über die echt liebevolle Verpackung bedanken,echt find ich Super schön *Danke für die Mühe :kuschel:

Bild

dann habe ich den kleinen Umschlag mit der lieben kleinen Karte geöffnet ,danke für die lieben Grüße und wünsche :kuschel:

ja und dann hab ich das büchlein angeschaut,ist immer gut sowas zu haben ,ja und dann war ich total erstaunt über das gesehene denn sowas hab ich noch nie gesehen,ist ne echt tolle Idee denn ich liebe ja basteln und ich freu mich schon darauf es in der Ergo dann fertig zustellen *Vielen lieben Dank* mit sowas hätt ich nie gerechnet..toll :kuschel: dachte ja erst es ist nen Bild aber das wars zum Glück nicht denn ich mag keine Bilder..dies war genau richtig denn mit bastelsachen macht man mir immer ne Freude :] Danke Danke Danke lieber Wichtel..ich werde es mit FReude zusammen basteln :] und wenn ichs fertig hab werd ich hier natürlich nen Bild von einstellen

Ach und ich weiß nicht ob ichs sagen darf von wem ?? wenn ja dann werd ich es noch nachholen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 14:28 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
Sorry das 2te Bild hatt nicht funktioniert..hier das Bild von den Geschenken ;)

Bild

Vielen Dank nochmal :kuschel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 14:38 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1710
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
@Hope: Wow, tolles Geschenk! Kannst Du es morgen mal mitbringen, ich möchte auch Fotos von der Elfe machen? :)

@StolzesHerz: Ja, der Nickname ist erlaubt zu posten.


Ich pack meins nach dem Weihnachtsessen aus; mach ich immer so mit allen Geschenken (also heute Abend).
Ich bin schon sehr gespannt :)

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015 15:55 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1115
Geschlecht: weiblich
@ hope
das ist gras in ihren händen, um die schneeeinhörner zu füttern^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker