sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 932

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 17. Dez 2015 18:11 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1717
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
@Stolzes Herz:

Ja im Grunde sehe ich das auch so (wenn ich etwas bekomme); ich freu mich echt immer über Kleinigkeiten (obwohl ich ja auch Probleme mit dem Annehmen habe, aber das ist ja nochmal ne andere Baustelle).
Es ist nur, wenn ich etwas verschenke, dann hab ich fast immer die Angst, dass es "doof" ist :roll:
Ich bin was das angeht etwas gestört :keule:


Also ich hab mein Wichtelgeschenk heute bekommen, aber es ist noch zu und muss bis zum 24. warten^^
Wollt halt nur sagen, dass es den Weg zu mir gefunden hat :)

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 17. Dez 2015 21:30 
Offline
Forumsinfizierter
Forumsinfizierter
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 209
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab mein Geschenk heute auch erhalten. Und nur aus dem Grund zu wissen wer die "Täterin" war, die mir was geschickt hat, wird es schwer werden bis zum 24ten zu warten. :shock:

_________________
Rhythm is sound in motion. It is related to the pulse, the heartbeat, the way we breathe. It rises and falls. It takes us into ourselves; it takes us out of ourselves. (Edward Hirsch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 17. Dez 2015 23:44 
Offline
Hardcorenutzerin
Hardcorenutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 1207
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen...aber natürlich noch nicht auf gemacht
morgen verschicke ich mein wichtelgeschenk...habe es einfach nicht vorher geschafft

_________________
Das Thema Suizid wird immer ein Anteil meines Lebens sein,außer ich mache es wahr!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 18. Dez 2015 08:57 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
@Silly-Sally

gestört bist du ganz sicher deswegen nicht denn ich denk diese Angst ist bei jedem da der verschenkt..das ist völlig normal.. ;) Ich denke aber wie gesagt hier freut sich jeder über das geschenkte und man hatte ja auch durch den Fragebogen ein paar Anregungen ;)


Also von mir das geschickte wird denk ich morgen ankommen,unterwegs ist es auf jeden Fall nur Hermes brauch da immer nen paar Tage länger als DHL ...ja und bei mir is ja auch noch nix angekommen ,is ja auch noch nen bißl zeit ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 18. Dez 2015 09:04 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1717
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Danke @Stolzes Herz... :roll:

Ja das mit dem Fragebogen war definitiv eine gute Idee, da muss ich mal echt n Lob an orca aussprechen :)

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 18. Dez 2015 16:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 294
Wohnort: schleswig-holstein
Geschlecht: nicht angegeben
mein paket hat mich soeben erreicht :) bin ja sowas von neugierig.... echt bis zum 24. warten? :shock: :shock:

_________________
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 18. Dez 2015 17:26 
Offline
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 505
Geschlecht: nicht angegeben
Hier ist auch was angekommen.

_________________
"Ich muss menschliche Interaktion und soziales Verhalten noch üben."
aus A beatiful mind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 19. Dez 2015 09:47 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
Schön das meins angekommen ist ,das hatt wenigstens geklappt,hatte echt bammel das da wieder was schiefläuft aber zum Glück ist es ja gut gegangen... :) man kann ja nicht nur Pech haben ;) ...bin echt mal gespannt dann auf die Reaktion.. ;)


Ja dann wart ich mal weiter bis das hier was ankommt,man bin ich aufgeregt..freu mich so unendlich das mir jemand was schenkt vorallem weil man sich ja auch nicht persönlich kennt ist das was ganz besonderes für mich...Danke nochmal für diese tolle Idee :kuschel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 20. Dez 2015 10:39 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
Irgendwie scheinen alle ihr Geschenk schon zu haben,nur ich bin wieder die letzte :heul: is immer so ..neja is ja noch zeit trotzdem irgendwie frag ich mich warum ich immer die letzte bin...hoffe echt das da nix wieder schiefgeht denn bei mir läuft ja immer alles schief..Sorry im Moment bin ich echt total am Ende und mich zieht einfach alles runter !! :heul:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln
BeitragVerfasst: 20. Dez 2015 22:39 
Offline
Hardcorenutzerin
Hardcorenutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 1207
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Deins ist abgeschickt. Müsste Di oder Mi ankommen. Habe es Samstag abgeschickt. Dachte wenn es bis Weihnachten da ist, wäre es okay. War keine böse Absicht. Habe es vorher nicht geschafft. Aber wir hatten doch eh gesagt bis Weihnachten??? Jetzt fühle ich mich mies.

_________________
Das Thema Suizid wird immer ein Anteil meines Lebens sein,außer ich mache es wahr!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker