sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 16. Apr 2017 21:01 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Ich muss sagen, ich bin diesbezüglich ein totaler Suchti ^^ bei mir muss immer alles gut riechen...ich hab jetzt endlich ein Mittel gegen meine unreine Haut gefunden und wollte mein Glück mit euch teilen, vllt. gehts ja wem ähnlich: und zwar von Biore das Reinigungsgel mit Aktivkohle und das Reinigungsgel mit Backpulver. Seitdem ich das morgens und abends benutze, habe ich keinen einzelnen Pickel mehr (:

Dann hab ich auch noch soooooo das geniale Shampoo entdeckt; Pantene Mizellenreinigungsshampoo u Spülung incl. Pflegesprühkur.....krieg sehr schnell fettiges Haar, hab sie mir am Freitag gewaschen und sie sind jetzt immer noch schön.

Boah, ich könnt euch ewig zutexten.....was verwendet ihr so?

Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 16. Apr 2017 21:08 
Moderatorin
Moderatorin

Ich verwende lediglich ein Parfüm von s.oliver (kann man bei Rossmann kaufen), von Garnier das Reinigungsgel, eine Anti-Pickelcreme, Nivea Fresh als Duschgel, Nivea In-Dusch-Body-Milkund von La Roche Posay das Kerium Extrem Mild Shampoo (kaufe ich bei einer Versandapotheke, in den Apotheken vor Ort ist es mir zu teuer). Parfüm benutze ich nur, wenn irgendwas anliegt, ansonsten verwende ich von Dove das ganz normale Deo. Reicht ja auch ^^

Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht. Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. Du darfst nichts fühl'n, zeig' ihnen nicht dein wahres Ich. (Frozen)

BeitragVerfasst: 16. Apr 2017 22:09 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Klar, Deo reicht auch....von Emoji gibt es bei DM jetzt Deos und Duschgels...hab mir direkt das blaue Aloha Deo gekauft, das riecht so dermaßen echt nach Kokos, ich bin ganz hin und weg <3

BeitragVerfasst: 17. Apr 2017 07:29 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Ich benutze Eucerin AtopiControl Lotion bei Neurodermitis + AtopiControl Akutpflege und Eucerin Atopicontrol Dusch- und Badeöl Basispflege bei Neurodermitis ,ne Handcreme mit Urea von Pure, dann noch nen 2 in 1 Volumen Shampoo von Isana sowie davon das Haarspray und den Schaumfestiger,und dann noch nen Parfüm von Sarah Kern *Noir*...ja und Abschminktücher von Shisana..

Das vertrag ich im Moment am besten,muß aber da aufgrund meiner Hautprobleme ständig wechseln ...is echt nen Kampf da immer was gutes zu finden.... =(

BeitragVerfasst: 17. Apr 2017 09:51 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Ja da geb ich dir Recht, ist wirklich ein Kampf, was Gutes zu finden. Ich steh momentan so auf Trockenshampoo von Got2Be....exotische Briese nennt es sich in der blauen Flasche und der Geruch und das Ergebnis sind der Hammer und ich muss mir nicht so oft die Haare waschen. Ich mag auch die Balea Professional Shampoos gerne, also die in der Tube..am liebsten das Glatt& Glossy. Haarspray hab ich im Moment auch von Balea; den für mehr Volumen. Nur bei der Gesichtspflege habe ich noch nicht das passende gefunden...wenn, dann eh nur nachts, tagsüber bin ich am liebsten ohne....aber ich wechsle immer zwischen Diaderma Karottencreme, Balea Magic Summer Gesichtsbräunungscreme und Cien Med Aloe Vera Creme....

Was ich mir am Montag unbedingt selbst zu Ostern schenken möchte, ist dieser matt matt matt Lipgloss von Essene...ich will mir alle verschiedenen Farbe kaufen, weil die so genial sind.

Schminken tu ich mich eigentlich kaum..nur Augenbrauen nachziehen, weil die so dünn sind und ab und zu Kajal, aber da hab ich noch nicht den richtigen gefunden, weil der nach ein paar Stunden immer verwischt, sogar der vom BodyShop. :hmm: :kopfkratz:

BeitragVerfasst: 18. Apr 2017 14:54 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Ja vorallem sind in den ganzen Kosmetikartikeln soviel schädliche Stoffe die nochnichtmal deklariert werden müßen und wenn dann verstecken sie das hinter Hyrglyphen Namen die keiner entziffern kann ,selbst wo drauf steht Sensitiv oder für Neurodermetiker verstecken sich schädliche Stoffe,echt ne Schande was da alles zugelassen wird..kein Wunder das die Hautkrankheiten immer mehr zunehmen...

Ja und Kosmetikartikel da nehm ich nur nen Mascara derzeit von Manhatten Supreme Lash Volumen und von Shisara nen Kajalstift sonst weiter nix ,ab und zu von Manhatten nen Puder noch was ganz selten ist und von Manhatten nen Lippenkonturenstift ja und nen Lippenpflegestift wenn die Lippen aufgerissen sind aber nur da nehm ich was ich gerade inne Finger bekomm keine bestimmte Marke wie Labello oder so...

BeitragVerfasst: 29. Apr 2017 19:02 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Ich hab mir gestern seit langem wieder mal den "Great Lash Mascrara" gegönnt. Er ist einfach der beste, wie ich finde :)

BeitragVerfasst: 30. Apr 2017 17:54 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Hat hier jemand Erfahrung mit OSIS+ ????

Hab ich mir vorgestern vom Friseur einreden lassen...
Session Label, das ist so ein Mousse, welches man auf den Haaransatz gibt, damit dieser voluminöser wird und die Haare nicht so schnell nachfetten.

Und dann noch "extreme hold mousse für die Spitzen, weil die sich bei mir immer nach aussen drehen...nervt extrem..... :hammer1:

BeitragVerfasst: 12. Mai 2017 20:46 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Bei mir hat es heute wieder einen Großeinkauf gegeben; am Glücklichsten bin ich mit meinem Meerbadesalz, das soll ja auch entgiften und entschlacken. Kann ich nur empfehlen!

Und neues Shampoo musste auch sein; Fructis Schadenlöscher Shampoo und Spülung...jemand Erfahrung damit? Meine Haare sind durch das ständige Färben leider sehr strapaziert und ich hab es mal wieder mit viel Pflege hinbekommen, dass nur ein Profi die Haarschäden sieht. Möchte sie eigentlich wieder schwarz haben, aber jetzt lass ich sie erstmal so (Brillance Edelmahagoni) ... vllt. bleichen die im Sommer nochmal aus, sodass ich mit einem dunklen Rot drübergehen kann....aber im Endeffekt möchte ich sie schon schwarz haben.

BeitragVerfasst: 13. Mai 2017 17:58 
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin

Ich werde jetzt das Urmeer Badesalz ausprobieren...soll auch beim Abnehmen helfen. Werde berichten :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]