sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 267

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 23. Jun 2017 20:28 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 797
Geschlecht: weiblich
Kaufempfehlung: Garnier Ahorn Schätze; riecht genial und von der Wirkung her ist es auch super... :prost:

_________________
Wenn dir jemand sagt, dass du nicht normal bist, dann weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 25. Jun 2017 07:08 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
Diese ganzen Beautyprodukte mit dem Parfum vertrag ich nicht da ich darauf Allergisch reagiere versteh das auch nicht warum das sein muß denn richen tuts nur aus der Tube danach ist davon nix mehr zu riechen...alles unnütz das wichtigste ist das es reinigt und dafür brauchs keine Chemie...alles nur verarsche und krank machend....im moment is meine Haut wieder so schlimm das ich nur noch reines Wasser benutze kann und selbst das belastet unendlich meine Haut...und durch den Heuschnupfen kann ich auch keine Wimperntusche und Kajalstift mehr nutzen....was mich noch mehr wien Monster aussehen läßt...neja so wie ich mich fühle so seh ich auch aus einfach grauenhaft..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 6. Jul 2017 12:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 294
Wohnort: schleswig-holstein
Geschlecht: nicht angegeben
Ich benutze das tierversuchsfreie Shampoo von DM oder Rossman. Ab und an gönne ich mir auch mal 'ne Haarkur, da das aber ewig dauert bis es ausgewaschen ist (lange Haare + schwacher Wasserstrahl), hab ich da meistens keine Lust zu.
Duschgel ist bei mir unterschiedlich, dank (Schwieger-)muddern hab ich immer einigermaßen hochwertiges Zeug da, weil die sowas offenbar gerne zu Weihnachten verschenken. Parfum benutze ich nie, davon kriege ich bloß Kopfschmerzen, Deo nehme ich das gute Adidas-Herrendeo weil Kerl das halt auch benutzt.
Cremes beutze ich im Prinzip gar nicht, höchstens mal Handcreme. Ggf. schmiere ich mir das auch ins Gesicht, wenn es zu trocken ist (Winter).
Schminken findet eigentlich kaum statt, außer meine guten Gruftibalken werden mit Kajal in Sekunden um die Augen geschmiert. Zu mehr bin ich schlicht zu faul und irgendwo ist es mir auch egal. :pups: Make-Up macht mir eh nur Pickel.

_________________
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 4. Nov 2017 14:58 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 797
Geschlecht: weiblich
Hab mir gestern das Wahre Schätze "sanfte Hafermilch" gekauft und bin schon gespannt, weil ich diesmal das gleiche Shampoo von Balea ausprobiert hab und das hat mich wirklich überzeugt.

_________________
Wenn dir jemand sagt, dass du nicht normal bist, dann weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017 10:18 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 797
Geschlecht: weiblich
Derzeit von der Eigenmarke von MPreis das Feutigkeitsshampoo. Riecht super, ist super und kostet nichtmal einen Euro.

_________________
Wenn dir jemand sagt, dass du nicht normal bist, dann weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 25. Jan 2018 00:43 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1721
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Wenn man bei mir ins Bad kommt, siehts wohl sehr "unweiblich" aus :lol:

Zum Haarewaschen nehm ich das Billigshampoo aus dem Aldi (Kyrell mit Kräutern), das vertrag ich wenigstens (von den anderen Sachen krieg ich immer Juckreiz), oft nehm ich das auch gleich zum Duschen, wenns schnell gehen muss oder ich beim Sport war und nur eine Sache mitnehme aus Platzgründen.

Ansonsten benutz ich zum Waschen/ Händewaschen meine selbstgesiedeten Seifen. Damit mein ich nicht so Seifen, wo man die Masse schon fertig wo kaufen kann und nur noch farbe und Duft zupackt, sondern richtig aus Ölen selbst hergestellte Seifen.

Als Haarspülung mach ich mir schonmal ne saure Rinse (verdünnter Essig), das macht super Haare. Dafür braucht man keine Kuren aus dem Laden.

Deo benutz ich auch nicht, weil ich mit den Inhaltsstoffen nicht zurecht komme... irgendwie kippt es bei mir immer, wenn ich anfange zu schwitzen und dann stinke ich nach Katzenpisse. Also regelmäßig waschen und ggf. mal im Sommer ein bisschen Desinfektionsalkohol benutzen um die Keime im Schach zu halten (für unterwegs) oder mal ne selbstgemachte Deocreme; anders gehts bei mir leider nicht.

Meine Cremes mach ich mir auch selber... da weiss ich was drin ist und ich kann auch mit den Ölen selber variieren, was mir gut gefällt und was nicht.
Ich hab zwar auch die normale Niveacreme hier, aber die benutz ich ehr nur jetzt zusätzlich im Winter und dann auch ehr mal für die lippen... aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Ich muss mich da mal schlau machen, was ich mir da selber zaubern kann... da bin ich halt auch noch teilweise in der Ausprobierphase.


Zahnpasta kauf ich mir allerdings, zumal ich da was Medizinisches bräuchte... und mich damit auseinanderzusetzen eine Zahnseife zu machen, dazu hatte ich noch keine Muße^^

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 19:52 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 797
Geschlecht: weiblich
Mein neuester Trick: die Haare kämmen, wenn man die Spülung schon drin hat....macht super glatte Haare und Durchkämmen geht viel leichter...

Momentan benutze ich "Wahre Schätze - Papaya Vanillemilch"...könnte besser sein..und eine Nährpflegespülung von Glem Vital...

_________________
Wenn dir jemand sagt, dass du nicht normal bist, dann weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2018 10:07 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 797
Geschlecht: weiblich
Meine 2 aktuellen Lieblinge, die ich wärmstens empfehlen kann: Abschminköl von Balea und morgens nach der Gesichtsreinigung das Karottenöl von Alverde...benutze das jetzt schon fast 1 Woche u es ist einfach der Wahnsinn..,..bin eher so das Bleichgesicht, aber hab jetzt durch die Sonne und dem Öl so einen genialen Teint bekommen. Nie mehr was anderes...und der Vorteil: es fettet nicht :)

Seitdem ich das so mache, habe ich keinen einzigen Pickel mehr :)

Das Wichtigste fast vergessen: die Nivea Detox Kur jeden Abend nach dem Abschminke..dauert bloß 1 Minute.

_________________
Wenn dir jemand sagt, dass du nicht normal bist, dann weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verwendet ihr so an Beautyartikeln?
BeitragVerfasst: 1. Jul 2018 15:29 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 797
Geschlecht: weiblich
Bin jetzt komplett auf Naturkosmetik umgestiegen; sprich: Urtekram, Alverde, Logona!, Terra Naturi, Lavera, (davon kann ich das Mousse Make Up sehr empfehlen)....trage eigentlich kein Make Up, aber da reicht eine ganz leichte Schicht und die Haut ist ebenmaessig matt den ganzen Tag.....

_________________
Wenn dir jemand sagt, dass du nicht normal bist, dann weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker