sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 461

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Veganer, Vegetarier oder Fleisch(fr)esser?
BeitragVerfasst: 1. Mär 2016 12:46 
Offline
Forumsinfizierte
Forumsinfizierte
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 171
Wohnort: in der Hölle -.-
Geschlecht: weiblich
Oh, und ich muss mal eben ein Frikadellenrezept hier teilen.
Damit habe ich letztens den größten Kritiker überzeugt - meinen Vater :mrgreen: der ist vom Typ "zu jeder Mahlzeit gehört Fleisch".. Grünzeug ist nur Deko ;)
http://jeromeeckmeier.blogspot.de/2012/ ... ellen.html

_________________
Versucht eine multiple Persönlichkeit gelegentlich, einem Außenstehenden von ihrem Innenleben zu erzählen, erntet sie häufig mißtrauische Seitenblicke: Die hat sie doch wohl nicht alle.
Doch, die hat sie alle. Mehr, als ihr lieb ist.
M.Huber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veganer, Vegetarier oder Fleisch(fr)esser?
BeitragVerfasst: 7. Mär 2016 11:48 
Offline
Halbstarke
Halbstarke
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Nigh†mare.
Geschlecht: weiblich
Rohkost-Vegan-Vegetarisch ^^

was mir an veganem Alternativzeugs so gar nicht gefällt sind fleischähnliche Konsistenz oder Aromen.


mit SeidenTofu lassen sich schöne Sachen kreieren.

Allgemein liegt der vegane Schwerpunkt den ich schätze, bei Backwaren.

(mindestens einmal im Jahr gibt's Kuchen für meine (hardcore-vegane) Cousine zum Geburtstag (: dafür backt sie mir mehrmals im Jahr Cupcakes^^

ansonsten reichen mir Soja-Milch (light) und simply Chai vegan.
und einige der Joghurt Alternativen. (*.*)


da das sehr einseitig ist, geh ich aber auch mal Kompromisse ein und wenn es von wem anders zubereitet ist dann ist vegetarisch (aufgrund InhaltsStoffen die nicht vegan sind) auch okay.


am coolsten ist immer noch all der vegane süßkram wie Freemallows oder Keksvarianten von veganz :roll:


mir Fehlen keine Dinge die nicht vegetarisch oder vegan sind.
dafür mag ich zu wenig. eigentlich ist das unkompliziert

_________________
...who cares?
It doesn't matter anyway!..




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker