sitemap: http://waytolife.phpbb8.de/sitemap.xml.gzDer Weg zum Leben | Selbsthilfeforum psychische Erkrankungen und Suizid

Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher/Hörspiele
BeitragVerfasst: 13. Feb 2017 02:33 
Offline
Moderatorin
Moderatorin

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1005
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Am Donnerstag waren Oma und ich ja bei Media Markt zwecks Dunstabzugshaube. Da hatte ich mir dann auch noch eine 3er Box von den drei Fragezeichen gekauft. Bin allerdings noch immer erst bei der ersten CD. Mehr als bis zur Hälfte geht momentan nicht. Dafür schlafe ich einfach zu schnell ein :roll:

_________________
Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher/Hörspiele
BeitragVerfasst: 13. Feb 2017 08:20 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
Ich hab gestern nach 6 Wochen endlich geschafft " Die Schattenträumerin " zu ende zu hören..

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen - und Francesca träumt: Immer näher kommt ihr Verfolger, schon spürt sie seinen Atem und wacht erschrocken auf. Von ihrer Oma erfährt sie, dass diese Albträume mit einem Familienfluch zusammenhängen, der nicht nur sie, sondern ganz Venedig bedroht. Nur ein dämonisches Buch kann den Fluch lösen und Venedig retten. Doch um es zu finden, muss sich Francesca ihren Albträumen stellen. Eine packende Geschichte über die sagenumwobene Lagunenstadt - schaurig-schön gelesen von Cathlen Gawlich.

Heute fang ich dann " Das Mädchen das aus dem Dschungel kam " an

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie entführt und im Dschungel ausgesetzt. Völlig verängstigt irrt das Mädchen umher, bis eine Gruppe von Kapuzineräffchen sich ihrer annimmt. Von den Tieren lernt sie alles, was sie für ein Leben im Dschungel braucht. Als sie nach fünf Jahren von Wilderern entdeckt und als Haussklavin an ein Bordell verkauft wird, lernt sie erneut die grausame Seite der Menschen kennen. Doch ihr gelingt die Flucht in den Betondschungel Cúcutas, wo sie sich als Straßenkind durchschlägt, und nach England, wo sie schließlich ihr Glück findet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher/Hörspiele
BeitragVerfasst: 29. Jul 2017 07:21 
Offline
Meisterschreiberin
Meisterschreiberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 504
Geschlecht: weiblich
zur Zeit höre ich " Friedhof der Kuscheltiere "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbücher/Hörspiele
BeitragVerfasst: 24. Jan 2018 01:16 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1724
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Zum Einschlafen höre ich TKKG, aber nur die alten Folgen. Die Neuen gefallen mir nicht.

Ansonsten so tagsüber höre ich Geschichten aus der Gruselkabinett- Reihe, Anne auf Green Gables, Hanni und Nanni, Der kleine Vampir, Jack Slaughter, John Sinclair, Sherlock Holmes, etc... aber immer alles als Hörspiele.
Bei Hörbüchern kann ich ganz schnell nicht mehr folgen irgendwie.

_________________
Lululu... die Ente hat Spaß ... lululu... das U-Boot auch. Lululu...

~ R.I.P. Sally Mai 2001 - 17. Juli 2014 ~
~ R.I.P. Quincy September 1999 - 24. November 2015 ~
~ R.I.P. Bibbi 20. November 2006 - 26. Januar 2016 ~
~ R.I.P. Tommy Oktober 1998 - 27. Februar 2017 ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker